Eröffnung Ausstellung „Stillstand und Bewegung“, Do., 14.09.2017, 18:00 Uhr, die künstlerei

Ines Fingerlos 8. September 2017 0
Eröffnung Ausstellung „Stillstand und Bewegung“, Do., 14.09.2017, 18:00 Uhr, die künstlerei

Die Lunguer Kulturvereinigung freut sich, Ihnen in dieser Ausstellung den Bilderzyklus Stillstand und Bewegung von Michael Guttmann zu zeigen.

Michael Guttmann ist gelernter Reprofotograf. Er lebt und arbeitet in St. Margarethen im Lungau. Mit einer Auswahl von 40 Bildern, groß im Format und unkonventionell im Stil, macht er unser Zelt am Vorplatz der künstlerei eine Zeit lang zur Kunsthalle.

Mike Portrait-2

„Fotografie ist für mich mehr als nur Ablichten. Es ist ein Mittel und der Versuch die Welt zu verstehen. Es geht mir nicht um das Festhalten der Wirklichkeit, sondern um deren Ausleuchtung.“

Zur Eröffnung der Austellung am 14. September um 18:00 Uhr ist der Künstler anwesend.
Öffnungszeiten der Ausstellung:
Di.-Fr. 09:00 – 12:00 Uhr
Mi.-Fr. 18:00 – 20:00 Uhr

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Leave A Response »

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.