Lungauer Frauentreff: Lachen, Mi., 25.10.2017, 19:30, die künstlerei

Ines Fingerlos 11. Oktober 2017 0
Lungauer Frauentreff: Lachen, Mi., 25.10.2017, 19:30, die künstlerei

Eine schäumende, übersprudelnde Form von Heiterkeit/ R. Ernst

„Kreativität entsteht dort, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.“
Gemeinsam verbringen wir eine aktive, bewegte und lustige Zeit.. Durch Spiel, Lachen, Bewegung und Achtsamkeit stiften wir angenehme Verwirrung in unserem Gehirn und erfreuen uns an dem was spontan entsteht. Im Vordergrund steht, das lustvolle Spiel in Achtsamkeit zu genießen.

Wir verstecken unseren Humor manchmal, dabei tut er uns so gut. Heute laden wir unseren Humor ein, mit uns zu spielen. Bewegung, Spiel und Achtsamkeit – allein, zu zweit und in der Gruppe – bereichern unser Leben.

Kartenreservierung

 

Bild:  Sabine Meyer / pixelio.de

Leave A Response »

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.