Murauer 11/11 von Bierpapst gekürt

ulli.santner 4. Mai 2016 0
Murauer 11/11 von Bierpapst gekürt

Murauer 11/11 von Bierpapst gekürt

Der Autor und Journalist Conrad Seidl, besser bekannt auch als Bierpapst, bringt jährlich den Bier Guide heraus.

Ende April  lud der Bierpapst zu einem Bierfest ins Casino Linz, wo  die besten Bierwirte aus dem Listing des jeweils aktuellen Bier Guides und die besten Bierinnovationen geehrt wurden. Rund 150 der besten Gastronomen Österreichs, die sich um Bierpflege und Bierkulinarik verdient machen, und die kreativsten Braumeistergaben sich ein Stelldichein. Die Freude in der  Brauerei Murau ist groß, denn  Braumeister Johann Zirn konnte für das Murauer 11/11 die Auszeichnung ” Bier-Innovationen des Jahres”  entgegen nehmen.

Von Anfang an konnte man das Potenzial des  hopfengestopften Murauer 11/11 riechen. Nun ist der erste Beweis und Belohnung für die limitierte Kreation eingetroffen und Braumeister Johann Zirn nahm voller Stolz und Freude die Urkunde mit nach Murau.

Die Besonderheit dieses untergärigen, vollmundigen und goldorange farbenen Bieres liegt in der starken Hopfennote mit blumigen Zitrus-Charakater.  Das Murauer 11/11 ist ein erfrischendes, süffiges, gut gehopftes Spezialbier und ausschließlich in den Murauer Bier Depots in Murau, Graz, Klagenfurt, Tamsweg und Zeltweg in limitierter Auflage erhältlich.

Rückfragehinweis:

Mag. Andrea Traussnig

Öffentlichkeitsarbeit

Raffaltplatz 19-23

8850 Murau

Tel.: Tel.Nr: +43 3532 3266 706

E-Mail: andrea.traussnig@murauerbier.at

Internet: www.murauerbier.at

Leave A Response »

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.