Bilderbuchkino: Drei miese, fiese Kerle

ulli.santner 29. Oktober 2014 Kommentare deaktiviert für Bilderbuchkino: Drei miese, fiese Kerle

Bilderbuchkino: Drei miese, fiese Kerle
Datum und Zeit:
29.10.14
15:15 – 16:15

Text von Paul Maar mit farbigen Bildern von Susann Opel-Götz, +4 J.

Schluss mit der Herumgespensterei! Ein tolles Bilderbuch von Paul Maar und Susann Opel-Götz
Konrad hat die Nase voll! Er wohnt mit seinen Eltern in einer ganz üblen Gespenstergegend, wo die wirklich miesen, fiesen Gespenster Mann und Maus erschrecken. „Schluss mit der Herumgespensterei“, sagt Konrad. „Jetzt mach ich die drei Fiesen fertig.“ Mit Anti-Gespensterkugeln bewaffnet, geht er los zum rußigen Schloss, durch den dunklen Wald und über die einsamen Felsen. Aber so leicht lassen sich die miesen, fiesen Kerle nicht fertigmachen! Gut, dass Konrad im rußigen Schloss eine merkwürdige karierte Katze findet …
Innovativ und witzig – und ein Lieblingsbuch speziell für Jungs!

Eintritt: € 2,50

LKV & Öffentliche Bibliothek Tamsweg

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.