Bilderbuchkino: Ein Schaf fürs Leben

ulli.santner 26. November 2014 Kommentare deaktiviert für Bilderbuchkino: Ein Schaf fürs Leben

Bilderbuchkino: Ein Schaf fürs Leben
Datum und Zeit:
26.11.14
15:15 – 16:15

Text von Maritgen Matter aus dem Niederländischen von Sylke Hachmeister +4J.

Einband und farbige Illustrationen von Anke Faust

Können Schaf und Wolf sich gut verstehen? Ein Buch über Freundschaft und Vertrauen.

In der kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung . Das Buch mit vielen aufwändigen Bildern in Collagetechnik macht auch erwachsenen Lesern Spaß!

Eintritt: € 2,50

LKV & Öffentliche Bibliothek Tamsweg

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.