Der kleine Drache in der Arche

ulli.santner 25. Mai 2014 Kommentare deaktiviert für Der kleine Drache in der Arche

Der kleine Drache in der Arche
Datum und Zeit:
25.05.14
11:11 – 12:30

Figurentheater Winter / Cronskamp, BRD +3 J.

Der kleine Drache in der Arche

Eine Freundschaftsgeschichte für die Kleinsten

Kann es einen Drachen in der Arche geben?
Auf Noahs Liste steht er jedenfalls nicht.
Kein Wunder, er ist ja auch nicht wie die anderen Tiere, er ist etwas Besonderes. Und darum braucht er natürlich eine Einzelkabine mit Meerblick. Außerdem die Genehmigung zum Feuerspucken, und auf den
eingeschränkten Speiseplan mag er sich schon gar nicht einlassen. Da bleibt er lieber an Land …
Im letzten Moment schleicht er sich doch auf die Arche – als blinder Passagier.

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.