SIMSALABIM: Eine Kuh macht Mühe (ab 5)

Ines Fingerlos 18. Mai 2017 Kommentare deaktiviert für SIMSALABIM: Eine Kuh macht Mühe (ab 5)

SIMSALABIM: Eine Kuh macht Mühe (ab 5)
Datum und Zeit:
18.05.17
10:00 – 11:00

Die Herde

Eine Kuh macht Mühe     +5

Ein »kuhles« Musiktheater

»Auf einer grünen saftigen Weide steht eine Kuh … und daneben noch eine. Und zwei weitere. Und dann noch eine … und das bin ich.«

Umringt von einer Herde aus Spielzeugkühen ist die selbst ernannte Leitkuh schon bald unzufrieden mit ihren unbeweglichen Gefährtinnen. Also macht sie sich auf die Suche nach lebendigeren Freunden. Sie lernt den selbstverliebten Goldfasan kennen, den Bären, der immer Probleme hat, und auch den sportlichen Siebenschläfer. Begeistert will sie die Tiere in ihre Herde aufnehmen … Mit absurder Komik und fein gewebten Bildern erzählen die vier Musikerinnen und Musiker Geschichten über den Wunsch nach Verwandlung und über die Freuden und Verstrickungen, die damit einhergehen.

Ein Musiktheater zum Thema Zugehörigkeit und Identität, eine witzig-lebhafte Performance über eine Kuh

 

Die Herde

Florian Weiß Schauspiel, Posaune

Florian Weisch Schauspiel, Kontrabass

Emmy Steiner Schauspiel

Franziska Adensamer Schauspiel, Akkordeon

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Gemeindesaal Zederhaus

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.