Kinderkonzert: Brennholz

ulli.santner 11. November 2015 Kommentare deaktiviert für Kinderkonzert: Brennholz

Kinderkonzert: Brennholz
Datum und Zeit:
11.11.15
15:15 – 16:30

Mitmachkonzert  Brennholz.Rocks für Kinder von 3-7 Jahren & die ganze Familie

Brennholz.Rocks ist das Kinderliedprojekt des Musikers Reinhold Siebert.
Bei seinen Kinderkonzerten spielt er mit allem was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon-Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre oder die Mandoline bearbeiten. Seine Stimme führt uns mitten hinein, rundherum und (wieder) heraus aus dem Alltag – eigentlich überall hin.
Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder liegen sie still auf dem Boden und hören einfach nur zu… denn ein Brennholz.Rocks Konzert ist jedesmal anders – auf alle Fälle interaktiv und aber immer EINZIGARTIG!

Zur Person:
Reinhold Siebert MA, Künstlername: Frenk Lebel
Studium der Erziehungswissenschaften sowie Kultur- und Musikvermittlung.
Seit 1992 international tätig als Musiker (aktuelle Band: Nowhere Train).
Songwriter (u.a. für Christina Stürmer).
Vielseitige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen als Kulturvermittler (Partner: Zoom Kindermuseum, Jeunesse Österreich, Wiener Festwochen, Alte Oper Frankfurt, Goldsmiths College of Music London, u.a.).
Arbeitete als Kindergärtner, zuletzt als Musikprofessor an einem Wiener Gymnasium.

In Zusammenarbeit mit Jeunesse

Eintritt: € 5,- / Familie € 13,-

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.