Kino: Die große Versuchung

ulli.santner 8. Januar 2015 Kommentare deaktiviert für Kino: Die große Versuchung

Kino: Die große Versuchung
Datum und Zeit:
08.01.15
19:30 – 21:30

CAN, 2013, Komödie, Regie: Don McKellar,  113 min.

Die Bewohner eines Küstenstädtchens wollen einem dringend benötigten Arzt das Bleiben an dem unattraktiven Ort mit allen Tricks schmackhaft machen.

An der Atlantikküste Kanadas fehlen Jobs, denn die örtliche Fischerindustrie steckt in einer Krise. Also plant der Ortsvorsteher Murray French (Brendan Gleeson), eine Fabrik in seinem kleinen Dorf bauen zu lassen. Allerdings muss er sich an die Auflage halten, einen Arzt in die Stadt zu holen, damit die ärztliche Versorgung der Arbeiter jederzeit gesichert wird. Dr. Lewis (Taylor Kitsch) ist der junge Arzt, der in das Küstenstädtchen ziehen muss. Doch weder er noch die Bewohner sind davon begeistert.

Eine wunderbare Komödie, der Situation im  Lungau nicht unähnlich!

Do.,08.01.2015,  19:30 Uhr, Tamsweg , Saal 1

Eintritt: € 7,- / Erm. 6,- / J. 5,-

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.