Konzert: Life is born

Ines Fingerlos 20. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Konzert: Life is born

Konzert: Life is born
Datum und Zeit:
20.10.17
19:30 – 21:30

Sigrid Likar, alias CAECILIA, ist Musikerin und Textautorin aus Salzburg. In ihrem aktuellen Programm begleitet sie sich liedersingend selbst am Klavier und liest aus ihrer „Hebammenlyrik“.

Die Künstlerin ist selbst seit vielen Jahren als Hebamme tätig und komponiert nun mithilfe fein beobachteter, unverblümter Details einzigartige Episoden von dem wohl ursprünglichsten Moment des menschlichen Daseins, der Geburt. Die Kompositionen werden orchestral von hochwertig aufgenommenen Natursoundbildern umspielt. Diese Atmosphäre zaubert einen Spannungsbogen, der die gesungen und gelesenen Geschichten natürlich verbindet. Die Natursounds wurden von Wolfgang Spannberger (u.a. Produzent von Hubert von Goisern) an verschiedensten Orten – von Salzburg bis Grönland – aufgenommen.

Sigrid Likar – Klavier & Gesang

Wolfgang Spannberger – Techn. Begleitung & Sound

 

Eine Zusammenarbeit von Frauennotruf Salzburg & Lungau Kultur

 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.