Konzert: Wernfried Gappmayer

Ines Fingerlos 1. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Konzert: Wernfried Gappmayer

Konzert: Wernfried Gappmayer
Datum und Zeit:
01.12.17
19:30 – 21:30

Der Salzburger Musiker und Songschreiber Wernfried Gappmayer kommt mit seiner Solo-CD im Gepäck nach Tamsweg in die künstlerei. Seine Lieder bestechen durch emotionalen Tiefgang, erdigen Gesang und harmonisches Gitarrenspiel.

Seine Musik ist geprägt von intensiven Gefühlen und vom Leben. Vom Lieben und Leiden, von Arbeitseinsätzen in Afrika und Asien, von Beziehungen zu Menschen und von der ständigen Suche nach Herausforderung und Erneuerung.

Nach trashigen Ausflügen in den musikalischen Underground als Teenager, haben mit den Jahren Text und Lied an Bedeutung gewonnen. Die E-Gitarre ist der akkustischen gewichen, statt Trash-sentiment überwiegt heute die Melancholie in Text und Musik.

 

Mit auf der Bühne sein wird die Ausnahmemusikerin Gudrun Raber-Plaichinger, die sich seit 2010 auf elektronische Violine spezialisiert hat. Sie kombiniert ihr Spiel auf der Violine mit Gesang und verarbeitet ihr musikalisches Repertoire, das von Alter Musik bis zur Moderne reicht.

 

Musik im Kulturzentrum die künstlerei/Tamsweg!

Eintritt: freie Spende für die Musikschule Superar in Srebrenica

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.