LESN & LOSN: Lesung: Alt, aber Polt

ulli.santner 26. November 2015 Kommentare deaktiviert für LESN & LOSN: Lesung: Alt, aber Polt

LESN & LOSN: Lesung: Alt, aber Polt
Datum und Zeit:
26.11.15
19:00 – 21:00

Lesung Alfred Komarek

Endlich beschenkt Alfred Komarek seine Leserinnen und Leser mit einem neuen Polt-Roman! Wie auch in den vorigen Romanen spürt Komarek mit jeder Zeile klar und kraftvoll dem Lebensraum Weinviertel nach. Und immer noch ist sein Inspektor Simon Polt, wie wir ihn kennen und mögen: leidenschaftlicher Verteidiger der Gerechtigkeit, nicht zwangsläug des Gesetzes. Mit Leidenschaft setzt Polt sich für seine geliebten Weinviertler Dörfer und die Menschen dort ein – auch dann noch, wenn es wehtut oder zum Fürchten ist.

Eintritt: € 1,00

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer Tamsweg

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.