Lungauer Frauentreff: Vortrag: Rückgrat beweisen!

ulli.santner 12. November 2015 Kommentare deaktiviert für Lungauer Frauentreff: Vortrag: Rückgrat beweisen!

Lungauer Frauentreff: Vortrag: Rückgrat beweisen!
Datum und Zeit:
12.11.15
19:30 – 21:30

Vortrag mit MSc Ingrid Achatz-Leithold, Salzburg

Die Wirbelsäule ist mehr als ein Teil des Skeletts, sie ist auch das Energiezentrum des Körpers, seine Stütze, sein Halt und seine Lebenskraft. Viele Redensarten und Sprichwörter deuten darauf hin: „Jemandem den Rücken stärken“, „Rückgrat beweisen“, „Die Angst sitzt mir im Nacken“, „Die ganze Last liegt auf meinen Schultern“, …
Eine ganzheitliche Betrachtungsweise Körper, Geist und Seele ermöglicht die Heilung von Rückenbeschwerden auch durch „geistige Bewegungen“.

Beitrag: € 5,00

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.