Musiktheater: Der Zauberlehrling

ulli.santner 19. Februar 2015 Kommentare deaktiviert für Musiktheater: Der Zauberlehrling

Musiktheater: Der Zauberlehrling
Datum und Zeit:
19.02.15
15:15 – 16:30

Musiktheater frei nach der Ballade von Johann Wolfgang von Göthe + 6 J.

In Zusammenarbeit mit Jeunesse.

„Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben…“ und so nutzt sein Lehrling die Gelegenheit, seine eigenen Zauberkünste endlich unter Beweis zu stellen.

Musiktheaterproduktion zum Mitmachen – Singen, Bewegung, Sprechen und Bodypercussion mit den Piloten ermöglichen ein ganzheitliches und lustvolles Theatererlebnis.

Mit den Piloten (David Geretschläger, Kat-harina Knoll, Judith Koblmüller, Michael Baught) und Theatermacherin Ela Baumann

Eintritt: € 5,- / Familien € 12,-

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Tamsweg

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.