Oster-Kinderkino: Antboy – Der Biss der Ameise

ulli.santner 18. März 2016 Kommentare deaktiviert für Oster-Kinderkino: Antboy – Der Biss der Ameise

Oster-Kinderkino: Antboy - Der Biss der Ameise
Datum und Zeit:
18.03.16
15:15 – 16:45

Dänemark 2013, Regie: Ask Haselbalch, 77 Min., +8

Pelle ist 12 und unsterblich in seine Klassenkameradin Amanda verliebt – aber die nimmt ihn überhaupt nicht wahr. Wenn er für die zwei fiesen Typen aus seiner Schule bloß genauso unsichtbar wäre..

Als er mal wieder vor ihnen flüchten muss und sich in einem Garten versteckt, wird er von einer Ameise gebissen – einer genmanipulierten Ameise!

Fr., 18.März 2016, 15:15, die künstlerei / Tamsweg

Mo., 21.März 2016, 15:15, die künstlerei / Tamsweg

Eintritt: € 5.- / Familien € 13.-

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.