Oster-Kinderkino: Der kleine Zappelphilipp

ulli.santner 31. März 2015 Kommentare deaktiviert für Oster-Kinderkino: Der kleine Zappelphilipp

Oster-Kinderkino: Der kleine Zappelphilipp
Datum und Zeit:
31.03.15
15:15 – 16:30

Der kleine Zappelphilipp – Meine Welt ist bunt und dreht sich  +6
NL  | 2013 | Drama | 83 min. | Regie: Anna van der Heide  | Rating: 6.8 / 10   Prädikat: besonders wertvoll

„In meinem Kopf ist es nie still und deshalb kann ich nicht still sitzen“, erzählt Bram aufgeregt. Er führt eine Liste der Top 200 besten Erfindungen (Pflaster, Schere, Wasserklosett usw.) und auch nette Wörter sammelt er.
Auf die Schule freut er sich sehr, denn dort wird er viel lernen und Antworten auf seine zahlreichen Fragen bekommen. Doch Herrn Vis, seinem Lehrer, passt es überhaupt nicht, dass er nicht wie alle anderen Kinder ruhig auf seinem Sessel sitzen bleibt, gut aufpasst und rechtzeitig seine Hausübungen macht.

Sa., 28.03, 15:15 Uhr:     Der kleine Zappelphilipp  + 6
Di., 31.03, 15:15 Uhr:      Der kleine Zappelphilipp  + 6

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.