Oster-Kinderkino: Janosch / Gemeindeamt Thomatal

ulli.santner 21. März 2016 Kommentare deaktiviert für Oster-Kinderkino: Janosch / Gemeindeamt Thomatal

Oster-Kinderkino: Janosch / Gemeindeamt Thomatal
Datum und Zeit:
21.03.16
14:00 – 15:15

Deutschland 2012, Regie: Irina Probost, 75 Min., +3

Es wird wieder tigerbärig! Die herzallerliebsten Janosch-Helden Tiger und Bär suchen den Reichtum – und finden stattdessen einen neuen Freund und eine große Erkenntnis.

Als der Hase Jochen erfährt, dass die teuer erkaufte alte Karte in Wirklichkeit zu einem Schatz führt, ist er bitter enttäuscht. Denn hat der Möchtegern-Detektiv Gokatz nicht versprochen, dass ihm diese den Weg zu Freunden weist? Nun schuldet Jochen Gokatz auch noch Geld. Aber immerhin helfen ihm Tiger und Bär nun, den Schatz zu suchen.

Mo., 21.März 2016, 14:00, Gemeindeamt / Thomatal

Eintritt: € 5.- / Familien € 13.-

Lade Karte …

Veranstaltungsort
äh… wir arbeiten… TEMPORÄR & MOBIL

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.