Sein letztes Rennen

susan 17. April 2014 Kommentare deaktiviert für Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen
Datum und Zeit:
17.04.14
19:30 – 21:00

D, 2013; Regie: Kilian Riedhof,117 Min.
Paul Averhoff war ein großer Marathonläufer, eine Legende. Mit weit über 70 zieht er mit seiner Frau von zu Hause aus. Im Altersheim drängt sich die Frage auf: das soll es gewesen sein? Dieter Hallervorder als alter Marathonläufer.

 

Wichtige Informationen zur Buchung von Veranstaltungen

Reservierte Karten müssen spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung im Kulturbüro abgeholt werden. Sollte keine Abholung möglich sein, kann der Kartenpreis  bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung auf unser Konto BLZ 35063, Nr. 148 114, RaiBa Tamsweg überwiesen werden und uns der Einzahlungsbeleg gefaxt (06474 / 27071) oder gemailt (info@lungaukultur.at) werden.

Restkarten werden an der Abendkasse verkauft. Diese ist am jeweiligen Veranstaltungsort ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.