SIMSALABIM: Der Froschkönig

ulli.santner 21. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für SIMSALABIM: Der Froschkönig

SIMSALABIM: Der Froschkönig
Datum und Zeit:
21.05.16
14:00 – 15:00

Theaterachse, Schwarzach
Der Froschkönig    +3

Muss man, was man verspricht, auch halten? „Aber Papa, das gilt doch nicht bei Fröschen! Ein Frosch ist ein Frosch und ein Mensch ist ein Mensch!“ Das bekannte Märchen frei nach den Gebrüdern Grimm handelt von einem Prinzen, der von einer Hexe in einen Frosch verwandelt wurde, weil er mit Vorliebe Frösche quälte und einer Prinzessin die so verliebt in ihre goldene Kugel ist, dass sie alle Warnungen des Vaters vergisst und just an dem Brunnen spielt, in dem der Frosch lebt. Ihre Kugel fällt in den Brunnen und nur der Frosch kann sie heraufholen. ..

Mit Larissa Enzi und Wolfgang Kandler

Sa., 21.04.2016, 14:00
Tamsweg, Saal 1

Eintritt € 5.-/ Ermäßigt € 3,- / Mitglieder des SAV frei!

 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Tamsweg

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.