SIMSALABIM: Ronja Räubertochter ab 7

ulli.santner 16. Mai 2015 Kommentare deaktiviert für SIMSALABIM: Ronja Räubertochter ab 7

SIMSALABIM: Ronja Räubertochter ab 7
Datum und Zeit:
16.05.15
16:00 – 17:00

Theater Tabor, Ottensheim

Ronja wird in der Nacht geboren, als die Mattisburg durch ein heftiges Gewitter in zwei Hälften zerbricht. Ein Zeichen?!
Die Tochter, des weit ins Land bekannten  Räuberhauptmanns Mattis wächst inmitten ungezähmter Natur auf. Dort erlebt sie aufregende Abenteuer, die sie stark, aber auch empfindsam machen. Wenn sie nach  ihren Streifzügen nach Hause kommt, ist sie  der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch als sie sich mit Birk anfreundet, dem Sohn des Erzfeindes Borka, verstößt ihr Vater sie. Und der Frieden scheint für immer verloren.

Ronja und Birk gehen gemeinsam fort  und erleben einen großartigen Sommer der Freiheit in einer Bärenhöhle. Aber dann wird es Winter… Zum Donnerdrummel!
Figurentheater mit lebensgroßen Figuren und vier SchauspielerInnen nach dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren

Spielerinnen:  Velizar Lytvynets, Sandra Elisabeth Meinschad, Ethem Saygieder, Beate Schnabel
Puppen:  Puppenbauer  XYDAR, Lemberg (Ukraine)
Originalbuch:  Astrid Lindgren
Konzept und Regie:  Anatoli Gluchov

Sa., 16.Mai 2015,  16:00 Uhr

Schloss Kuenburg, Saal 1 / Tamsweg

Eintritt € 5.-/ Familien € 12.- / Mitglieder des SAV frei!

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Restplatzkarten an der Abendkassa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.