bergauf – Begegnungsfest – Termin abgesagt!

ulli.santner 21. September 2019 Kommentare deaktiviert für bergauf – Begegnungsfest – Termin abgesagt!

bergauf -  Begegnungsfest - Termin abgesagt!
Datum und Zeit:
21.09.19
14:00 – 19:00

Heuer findet das Fest „bergauf“ erstmalig in Mariapfarr statt

mit einer Vielzahl an Partnervereinen werden am 21.September am Gelände der NMS Mariapfarr unter dem Motto „Die Welt ist vielfältig“ mit uns das Inklusionsfest durchführen. Nach Ramingstein, St. Michael und Tamsweg, wo die St. Leonhardkirche  zum ersten Mal 2008 Namensgeber für das Fest war, sind wir nun in Mariapfarr zu Gast.

Vielfalt?

Ist unsere „kleine Welt“ im Lungau eine bunte, vielfältige? Oder geben hier Tradition und Brauchtum klare, enge Grenzen vor?

Unser Motto 2019: Die Welt ist vielfältig! Kommen Sie und feiern sie mit uns!

Das Fest ist niederschwellig organisiert, kein Eintritt, gratis alkoholfreie Getränke, gratis Speisen und ein buntes Rahmenprogramm.

Das Fest „bergauf“ hat als Zielgruppe die GANZE Bevölkerung, es richtet sich speziell an Menschen, deren Teilnahme am gesellschaftlichen, künstlerischen und kulturellen Leben besonderer Bemühungen bedarf wie z.B. junge Frauen mit Kleinkindern & Familien, ältere Menschen, geistig behinderte Menschen sowie Menschen mit Migrationshintergrund.

Wir freuen uns auf

  • Kinder, Jugendliche und Familien
  • Senioren und kranke Menschen
  • Touristen und Migranten (Hisige und Dosige)
  • Menschen mit Behinderung
  • Männer und Frauen

Zeit/ Ort

Sa., 21.September 2019, 14:00 – 19:00, NMS Mariapfarr

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Neue Mittelschule Mariapfarr

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.