Bilderbuchkino (ab 3): Kleiner Drache, große Wut

Ines Fingerlos 18. Januar 2019 Kommentare deaktiviert für Bilderbuchkino (ab 3): Kleiner Drache, große Wut

Bilderbuchkino (ab 3): Kleiner Drache, große Wut
Datum und Zeit:
18.01.19
15:15 – 16:15

Robert Starling

Finn zeigt, wie man Dampf ablässt. Kleine Drachen können das! Finn kann Feuer spucken: klar, er ist ja auch ein Drache. Doch Finn spuckt immer dann Feuer, wenn er wütend ist. Und er ist oft wütend. Beim Mittagessen, wenn es blöde Erbsen statt Pudding gibt. Oder beim Spielen mit den Freunden, wenn Finn nur im Tor stehen darf. Seine Freunde haben es aber bald satt, Finn muss eine Lösung finden. Doch mit einem feuerfesten Trick lernt der kleine Drache ganz schnell, nicht mehr gleich in die Luft zu gehen …

In Zusammenarbeit mit der öffentlichen Bibliothek Tamsweg

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.