JuKino: Bailey- Ein Freund fürs Leben  (ab 10)

ulli.santner 23. September 2020 Kommentare deaktiviert für JuKino: Bailey- Ein Freund fürs Leben  (ab 10)

JuKino: Bailey- Ein Freund fürs Leben  (ab 10)
Datum und Zeit:
23.09.20
17:00 – 18:40

USA | 2017 | Kinderfilm| 100 Min. | Regie: Lasse Hallström| IMDB: 7,1 | Constantin

Der berührende Familienfilm wird ganz aus der Perspektive eines Hundes erzählt, der dank Wiedergeburt mehrere Existenzen durchlebt…

Er wird als Schäferhündin Ellie wieder geboren und hat nun neue Aufgaben als Polizeihund. Bailey freut sich, denn er wird gebraucht und kann zeigen was in ihm – hoppla! was als Ellie in IHR – steckt. Und wieder geht sein Hundeleben zuende und …. Richtig: auch dieses Mal nicht endgültig. Bailey wird mehrmals wieder geboren, wächst zu einem kleinen kuscheligen Schmusehund oder einem großen bewegungsfreudigen Vierbeiner heran und führt ganz unterschiedliche Leben. Schließlich erlebt er die letzte Verwandlung und kommt durch Zufall wieder zu „seinem Jungen“ Ethan. Der ist inzwischen ein vierzigjähriger Mann, der auf der Farm seiner Großeltern lebt. Für Bailey riecht alles sehr vertraut, aber wird Ethan ihn wieder erkennen?

Basierend auf dem Bestsellerroman “Ich gehöre zu dir” (“A Dog’s Purpose“) von W. Bruce Cameron inszeniert Regisseur Lasse Hallström  die gefühlvolle Geschichte des treuen Hundes Bailey, der den Sinn seiner eigenen Existenz im Leben der Menschen findet, denen er das Lachen und die Liebe nahebringt.

Prädikat: Besonders wertvoll

Internationale Filmdatenbank

 

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Kino auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Kinoerlebnis gewährleisten zu können.

Wir ersuchen Sie, wenn möglich,  um Reservierung unter 06474 / 26805 & unter www.lungaukultur.at – Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

SchulKulturSaal / St. Michael

Eintritt : Jugend € 5.- / ermäßigt € 6.- / 7,-

Bild: © Constantin

 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
SchulKulturSaal / St.Michael

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.