KiKino: Petterson & Findus (ab 4)

ulli.santner 18. Dezember 2020 Kommentare deaktiviert für KiKino: Petterson & Findus (ab 4)

KiKino: Petterson & Findus (ab 4)
Datum und Zeit:
18.12.20
15:15 – 16:40

D | 2016 | Kinderfilm | 82 Min.  | Regie: Ali Samadi Ahadi | IMDB 7.4 | Constantin Film

Die schönsten Weihnachten überhaupt

Schon bald ist Weihnachten. Kater Findus ist voller Vorfreude. Doch dann verknackst sich Pettersson das Bein. Wie sollen Sie nun alle Vorbereitungen für Heiligabend rechtzeitig erledigen?

Pettersson und Findus sitzen in der Tinte. Das kann doch nicht sein: Weihnachten ohne Christbaum! Und überhaupt: Es gibt ja noch so viel zu tun für das Fest. Die Nachbarn Beda und Gustavsson würden Pettersson ja gerne unter die Arme greifen. Aber der alte Kauz ist zu stolz, ihre Hilfe anzunehmen. So muss sich Findus erstmal um alles kümmern. Er backt Plätzchen, schmeißt den Haushalt und bastelt einen Ersatzweihnachtsbaum. Das ist auf die Dauer alles etwas zu viel für einen kleinen Kater. Kommt da wirklich noch Vorfreude auf Weihnachten auf? Aber auf die Nachbarn ist Verlass. Wenn alle zusammenhalten, dann kann nichts schief gehen.

 

Internationale Filmdatenbank

 

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Kino auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Kinoerlebnis gewährleisten zu können.

Wir ersuchen Sie, wenn möglich,  um Reservierung unter 06474 / 26805 & unter info@lungaukultur.at – Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

Kasperl, Kino & Co

Kulturzentrum die künstlerei, Tamsweg

Eintritt:  J. € 5.-

Bild: © Constantinfilm

 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.