Kindertheater: Fritzis Abenteuer im Gemüsegarten (ab 4)

ulli.santner 14. Oktober 2020 Kommentare deaktiviert für Kindertheater: Fritzis Abenteuer im Gemüsegarten (ab 4)

Kindertheater: Fritzis Abenteuer im Gemüsegarten (ab 4)
Datum und Zeit:
14.10.20
10:00 – 10:40

Puppentheater nach einer Idee von Josefine Merkatz

Pass auf,“ sagt Erwin die Gartenschnecke „ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde dir helfen, denn ich weiß in Großmutters Garten bestens Bescheid. Du musst einen Schluck von diesem Morgentau nehmen“.
Mit seinem linken Fühlerauge zeigt Erwin auf ein Bohnenblatt mit kleinen Tröpfchen darauf „der wird dich auf meine Größe schrumpfen – dann sammeln wir zusammen Gemüse für deine kranke Großmutter.“

Fritzi ist ein guter Lausbub, der seiner kranken  Großmutter helfen will und dadurch in ihrem
Garten ein großes Abenteuer erlebt.

Bühne: Marcus Halbig
Figuren: Josefine Merkatz
Regie: Marcus Halbig

 

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Saal auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Theatererlebnis gewährleisten zu können.

Wir ersuchen Sie, wenn möglich,  um Reservierung unter 06474 / 26805 & unter www.lungaukultur.at – Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

die künstlerei / Tamsweg

Eintritt : Jugend € 5.- / 13,-

Bild: © Josefine Merkatz

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.