Kino: Der kleine Zappelphilipp (ab 6)

ulli.santner 30. Oktober 2020 Kommentare deaktiviert für Kino: Der kleine Zappelphilipp (ab 6)

Kino: Der kleine Zappelphilipp (ab 6)
Datum und Zeit:
30.10.20
15:15 – 16:35

NL | 2013 | Kinderfilm| 83 Min. | Regie: Anna van der Heide | IMDB: 7,4

Meine Welt ist bunt und dreht sich

Der siebenjährige Bram ist ein aufgeweckter kleiner Junge. Er ist stets verträumt, kann einfach nicht still sitzen bleiben und nimmt seine Umgebung genauestens unter die Lupe; dabei interessiert er sich für die verschiedensten kleinen und großen Dinge. Aus diesem Grund kann er es auch gar nicht mehr abwarten, endlich in die Schule zu kommen. Doch als der große Tag dann endlich ansteht, bekommt er mit Herrn Fisch einen Lehrer, der so gar nicht in Brams Welt passt. Der strenge Lehrer zeigt keinerlei Interesse daran, warum der Junge denn nicht ruhig auf seinem Stuhl sitzen kann. Ohne Erfolg versucht der Lehrer ihm Disziplin und Ordnung beizubringen. So langsam sorgen sich seine Eltern, doch als sich Herr Fisch das Bein bricht, wendet sich das Blatt…

Prädikat: Besonders wertvoll

 

Internationale Filmdatenbank

 

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Kino auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Kinoerlebnis gewährleisten zu können.

Wir ersuchen Sie, wenn möglich,  um Reservierung unter 06474 / 26805 & unter info@lungaukultur.at – Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

Kasperl, Kino & Co

Kulturzentrum die künstlerei, Tamsweg

Eintritt:  J. € 5.-

Bild: © Kinderfilmwelt

 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.