Kino: Mein Freund die Giraffe

ulli.santner 3. Mai 2019 Kommentare deaktiviert für Kino: Mein Freund die Giraffe

Kino: Mein Freund die Giraffe
Datum und Zeit:
03.05.19
15:15 – 16:30

NL | 2017 | Komödie | 74 Min. | Regie: Barbara Bredero

Dominiks bester Freund Raff ist ganz besonders: eine Giraffe, die sprechen kann. Jeden Tag sehen sich die beiden. Nun feiern sie Geburtstag und sind alt genug für die Schule. Dominik freut sich schon sehr. Aber dürfen Giraffen eigentlich in die Schule? Die Erwachsenen sagen, die Schule ist nur für Menschen. Wie blöd!

Die deutsch-holländische Co-Produktion versammelt einen sympathischen Cast rund um Nachwuchsdarsteller Liam de Vries. Was macht einen besten Freund aus, und darf man mehr als einen haben? Diese und viele weitere Fragen beschäftigen Dominik. Der Film präsentiert seine Sicht auf das Leben. Und an die Jüngsten richtet sich dieser schließlich auch – mit kurzweiliger und lehrreicher Unterhaltung.

Fr., 03.05.2019, 15:15 Uhr

KINO entan TAUERN im KULTURZENTRUM „die künstlerei“ / Tamsweg

Kasperl, Kino & Co

Eintritt: € 5,- / Familie € 13.-

Wir bitten um telefonische Reservierung! 06474 / 26805

Internationale Filmdatenbank

 

Bild: © bilderfilm

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.