Konzert: Pop & Gospels – Jugendchor Voxess

ulli.santner 22. März 2020 Kommentare deaktiviert für Konzert: Pop & Gospels – Jugendchor Voxess

Konzert: Pop & Gospels - Jugendchor Voxess
Datum und Zeit:
22.03.20
11:11 – 13:00

Jugendchor VOXESS

Der Lungauer Jugendchor VOXESS wurde Ende 2016 gegründet. Den Kern des Chores bildete ursprünglich die Abschlussklasse 2016 der Musik-NMS St. Michael. Mittlerweile wird der Chor durch Sängerinnen und Sänger aus dem gesamten Lungau erweitert, wobei alle Mitglieder zwischen 16 und 20 Jahren alt sind. Das Repertoire besteht hauptsächlich aus a capella Pop-Arrangements, Spirituals und Gospels. Unser Ziel ist es, ein Angebot für sangesbegeisterte Jugendliche im Lungau zu bieten, wobei wir uns bewusst immer wieder anspruchsvolle Pop-Chor-Literatur vornehmen. Unsere Auftritte umfassen Chorfestivals, Jugendveranstaltungen, eigene Chorkonzerte und Messgestaltungen.

 

Chorleiter: Gerold Fingerlos

Obfrau: Lisa Lösch

Gründung: 2016

Aktueller Mitgliederstand: 23

 

So., 22.03.2020, 11:11 Uhr

St. Michael / Neue Mittelschule

Eintritt € 16 / 14 / 8

 

Bild ©: VOXESS-Chorfoto

Lade Karte …

Veranstaltungsort
SchulKulturSaal / St.Michael

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.