Kunst & Kultur für junges Publikum: Pepe & Speedy (ab 3)

ulli.santner 22. November 2019 Kommentare deaktiviert für Kunst & Kultur für junges Publikum: Pepe & Speedy (ab 3)

Kunst & Kultur für junges Publikum: Pepe & Speedy (ab 3)
Datum und Zeit:
22.11.19
9:00 – 10:00

70 Jahre Jeunesse Österreich

Die Jeunesse feiert ihren 70. Geburtstag und bringt in der Jubiläumssaison mehr denn je junge Musikerinnen und Musiker sowie Jeunesse-Allstars, die mit der Jeunesse groß geworden sind und immer wieder gerne zu ihr zurückkehren, »on stage«. Im Rahmen einer österreichweiten Jubiläumswoche sind gleich zwei spannende Produktionen im Lungau zu Gast.

MitmachKonzert – Pepe & Speedy

»Achtung, fertig, los! « heißt es, wenn Speedy Gitarros mit seinen flinken Fingern in die Saiten greift. Pepe kommt mit seinem Instrumentengepäck – was hat er drin wohl für Klänge versteckt? Saxophon und Klappernette spielen um die Wette. Aber wie klingt wohl der Ton vom Pepephon?! Speedy spielt mit Pepe, Pepe spielt mit Speedy: Hier spielt die Musik! Gemeinsam mit dem jungen Publikum forschen Christoph Pepe Auer und Manfred Temmel nach Klängen, Rhythmen und Melodien aus Jazz, Pop, Folk und Klassik. Gespielt werden Eigenkompositionen der beiden Musiker sowie Arrangements und Zitate aus Pop und Klassik.

Mit

Christoph Pepe Auer, Pepephon, Klarinetten, Saxophon | Manfred Temmel, Gitarre

 

Fr., 22.11. 2019, 09:00 & 10:30 Uhr

Tamsweg | Schloss Kuenburg

Eintritt 5 / 4 / Familien 13

 

Bild ©: Julia-Wesely

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.