Kunst & Kultur für junges Publikum: Prinzessin Liebdieliebe (ab 6)

ulli.santner 19. März 2020 Kommentare deaktiviert für Kunst & Kultur für junges Publikum: Prinzessin Liebdieliebe (ab 6)

Kunst & Kultur für junges Publikum: Prinzessin Liebdieliebe (ab 6)
Datum und Zeit:
19.03.20
9:00 – 10:00

70 Jahre Jeunesse Österreich

Die Jeunesse feiert ihren 70. Geburtstag und bringt in der Jubiläumssaison mehr denn je junge Musikerinnen und Musiker sowie Jeunesse-Allstars, die mit der Jeunesse groß geworden sind und immer wieder gerne zu ihr zurückkehren, »on stage«. Im Rahmen einer österreichweiten Jubiläumswoche sind gleich zwei spannende Produktionen im Lungau zu Gast.

Musiktheater – Prinzessin Liebdieliebe

Queere Märchenoper für Kinder

Es war einmal Prinzessin LiebdieLiebe, die lebte im wunderschönen Land LiebDieLiebe, wo jeder immerzu verliebt war. Der König liebte die Königin, der Bäcker liebte die Bäckerin, der Bauer liebte die Bäuerin, der Hengst liebte seine Stute, der Schwan seine Schwänin und die Milchkanne ihren Milchkannerich. Jeder wachte morgens auf und sein Herz machte: Bumm-bumm, bumm-bumm, bummbumm vor lauter Liebe. Jeder, nur nicht die Prinzessin selbst! »Das ist rufschädigend!«, fand der König und veranstaltete einen großen Ball für seine Tochter. Diese gab die Hoffnung nicht auf – bis Prinz Pepito und Prinzessin Lilo gleichzeitig um sie buhlten. Was nun?

Mit

Theresa Dittmar, Prinzessin LiebDieLiebe | Generose Gruber-Sehr, Prinzessin Lilo | Johannes Schwendinger, Prinz Pepito | Maciej Skarbek, Klavier

 

Do., 19.03.2020, 09:00 & 10:30  Uhr

Tamsweg | Schloss Kuenburg

Eintritt 5 / 4 / Familien 13

 

Bild ©: Igor_Ripak

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.