Literatur im Schloss:

ulli.santner 14. Oktober 2021 Kommentare deaktiviert für Literatur im Schloss:

Literatur im Schloss:
Datum und Zeit:
14.10.21
19:30 – 21:00

Reinhold Bilgeri | Die Liebe im leisen Land | AUTORENLESUNG

Stille Tage in New York

Sie waren doch eigentlich ein stimmiges Paar: Amy, die ehrgeizige Amerikanerin aus gutem Hause, und der Journalist und Arthur Rimbaud verehrende Österreicher Tom. Stürmisch verliebt und einander bedingungslos ergeben heirateten sie. Doch nach und nach zeigen sich Risse, schleichen sich erste Misstöne in die Harmonie ihrer Ehe. Als eine Pandemie auch New York heimsucht und das alltägliche Leben zum Stillstand kommt, ist die Konfrontation mit ihren Problemen unausweichlich. Denn Stille ist nicht immer friedlich. Innere Konflikte, Ängste und Zweifel, Träume und Sehnsüchte kommen ans Licht und werden zur Zerreißprobe für das Paar …

Reinhold Bilgeri, Mag., geboren in Hohenems/Vorarlberg, ist Singer-Songwriter, Drehbuchautor, Filmemacher und Schriftsteller. Als Pop-/Rocksänger verkaufte er international über 3 Millionen Tonträger und veröffentlichte 2005 mit »Der Atem des Himmels« seinen ersten Roman, der zum Bestseller avancierte. Sein Roman „Die Liebe im leisen Land“ ist ab sofort bei uns verfügbar.

 

Ermäßigte Eintrittskarten gibt es für Mitglieder der LKV, Jahreskartenbesitzer der LKV, Jugendliche und Studenten. Karten können hier und bei der LKV Online Reserviert werden. Weitere Verkaufsstellen sind das LKV Büro und bei uns im Geschäft.

Eintritt: € 14,00 / Erm. LKV  12,00 / Jugend u. Jahresk. LKV  7,00

https://www.pfeifenberger.at/literatur-im-schloss

Bild: © Jens Ellensohn

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.