Bilderbuchkino: „Papa kann fast alles!“

ulli.santner 17. Juli 2020 Kommentare deaktiviert für Bilderbuchkino: „Papa kann fast alles!“

Bilderbuchkino: "Papa kann fast alles!"
Datum und Zeit:
17.07.20
15:00 – 16:00

Lungauer Kultur Sommer 2020

„Papa kann fast alles!“ , +3

Eine warmherzige und humorvolle Geschichte über den besten Papa der Welt, der alles kann. Na ja, fast alles… Aus Sicht der Kinder wird voller Stolz und Liebe erzählt, was Papa zu ihrem absoluten Helden macht. Er kann Butterbrote schmieren, Auto fahren, Spielzeug reparieren und noch ganz viel mehr.

Edith Bogensberger hat in Zusammenarbeit mit der öffenltichen Bibliothek zwei lustige Bücher von Günther Jakobs ausgewählt und präsentiert diese im Bilderbuchkino in der künstlerei

Fr., 17.07 .2020, 15:00

die künstlerei / Tamsweg

Eintritt  € 5.- / € 13.- Familienkarte

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Kinosaal auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Bilderbuchkino gewährleisten zu können.

Wir ersuchen um Reservierung unter 06474 / 26805 ODER Mail an info@lungaukultur.at

 

Bild: © CarlsenVerlag

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.