Bilderbuchkino: „Wir sind doch keine Angsthasen“

ulli.santner 14. August 2020 Kommentare deaktiviert für Bilderbuchkino: „Wir sind doch keine Angsthasen“

Bilderbuchkino: "Wir sind doch keine Angsthasen"
Datum und Zeit:
14.08.20
15:00 – 16:00

Lungauer Kultur Sommer 2020

Wir sind doch keine Angsthasen, +3

Die sechs Hasenkinder Mira, Maja, Mimi, Max, Mümmel und Moppel sind dicke Freunde und machen viel zusammen. Aber egal ob beim Baumklettern, Schwimmen, Radfahren, im Regen oder in der Dunkelheit – einer von ihnen ist immer eher der Angsthase. Und erst die Nachbarin Frau Bammelmann! Also die ist wirklich die Oberangsthäsin! Wie gut, dass die Hasenkinder sich gegenseitig Mut machen und sagen: „Wir sind doch keine Angsthasen!“

Edith Bogensberger hat in Zusammenarbeit mit der öffenltichen Bibliothek zwei lustige Bücher von Jörg Hilbert ausgewählt und präsentiert diese im Bilderbuchkino in der künstlerei.

Fr., 14.08 .2020, 15:00

die künstlerei / Tamsweg

Eintritt  € 5.- / Besucherkind / € 13.- Familienkarte

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Kinosaal auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Bilderbuchkino gewährleisten zu können.

Wir ersuchen um Reservierung unter 06474 / 26805  ODER Mail an info@lungaukultur.at

 

Bild: © CarlsenVerlag

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.