Musiktheater: „Kleiner Moritz, wohin fährst du?“ (ab 3)

ulli.santner 11. November 2020 Kommentare deaktiviert für Musiktheater: „Kleiner Moritz, wohin fährst du?“ (ab 3)

Musiktheater: "Kleiner Moritz, wohin fährst du?" (ab 3)
Datum und Zeit:
11.11.20
10:00 – 11:00

Musiktheater von Theater MOKRIT

Kleiner Moritz, wohin fährst du?  + 3

Moritz möchte soooo gerne auf Reisen gehen, sich die Welt anschauen, aber alle sagen immer, zuhause gibt’s alles was man braucht. Doch dann nimmt er allen Mut zusammen, baut sich ein Floss und reiste in die weite Welt hinaus, wo er auf viele andere  Tiere, Gerüche und Lieder trifft….

„Kleiner Moritz, wohin fährst du?“ ist ein Musiktheater zum Mitsingen für Kinder mit vielen Liedern aus der ganzen Welt.

Info zum Stück

Musiktheater             für Kinder von 3 bis 7 von Robert Wimmer & Marcella Wieland,

Musik & Lieder         bearbeitet von Eva Priesel und Klaus Aigner.

Liederbuch               Jedes Kind erhält ein Liederbuch / Malbuch mit allen Liedern gratis

Eintritt: Familie 13,00 / 5,00

SchulKulturSaal / St. Michael

Reservierung, Sitzplätze und Sicherheit

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) achten wir im Theater auf entsprechenden Abstand und Hygiene, um ihnen ein unbeschwertes, tolles Theatererlebnis gewährleisten zu können.

Wir ersuchen um Reservierung unter 06474 / 26805 ODER Mail an  info@lungaukultur.at

 

Bild: © BezTog-LKV

Lade Karte …

Veranstaltungsort
SchulKulturSaal / St.Michael

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.