Record Time: Cat Stevens

ulli.santner 4. November 2020 Kommentare deaktiviert für Record Time: Cat Stevens

Record Time: Cat Stevens
Datum und Zeit:
04.11.20
19:30 – 22:00

Tea For The Tillerman

Seine Fähigkeit, großartige und die Zeiten überdauernde Songs zu schreiben, stellte Cat Stevens auf seinem vor 50 Jahren erschienenen Meilenstein-Album „Tea For The Tillerman“ einmal mehr unter Beweis.

Mit dem Format Record Time richtet sich Gerold Fingerlos an alle Musikinteressierten, die, anstelle von Musikberieselung im Alltag, ausgewählte Alben der Rock- und Popgeschichte einmal bewusster anhören möchten. Nach einem kurzen Informationsblock zum jeweiligen Album liegt das Hauptaugenmerk am Musikhören.

In gemütlicher Atmosphäre können die Besucherinnen und Besucher ganz in die Schallplatte eintauchen und dem Plattenspieler beim Abspielen der Vinyl-Platte zusehen. Im Anschluss steht genügend Zeit zur Verfügung, um über das Gehörte zu diskutieren und Fragen zu stellen oder einfach nur noch ein Vinyl-Bier zu trinken.

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.