SAITENSPRÜNGE Jeunesse-Konzert: David Lindorfer: Rainmaker

Ines Fingerlos 12. Oktober 2018 Kommentare deaktiviert für SAITENSPRÜNGE Jeunesse-Konzert: David Lindorfer: Rainmaker

SAITENSPRÜNGE Jeunesse-Konzert: David Lindorfer: Rainmaker
Datum und Zeit:
12.10.18
19:30 – 21:30

David Lindorfer, macht auf und mit der Nylonsaitengitarre, was er will, wischt stilistische und technische Grenzen souverän beiseite, setzt kompositorisch mit souveränem Lächeln alle Dilemmas außer Kraft…. Dieser schlichtweg perfekte Fingerstyle von heute lässt manchen Erneuerer der letzten Jahre schon wieder alt aussehen.

 

Mit der neuen Konzertreihe Saitensprünge (11. – 14.10.2018) weichen wir von unseren üblichen Veranstaltungsorten ab und stellen dort, an neuen Spielstätten, die in enger Verbindung mit unseren Sponsoren und Freunden stehen,  Musiker &  Saiteninstrumente in den Mittelpunkt. Für die Besucherinnen und Besucher gestalten wir eine neue Konzertlokation und bringen alles, was dafür notwendig ist, selber mit: Beste Musik, Infrastruktur, Essen & Trinken, …. und freuen uns auf neugieriges neues Publikum in neuer Umgebung!

 

Foto:©Simon Fischbacher

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Stefan Ritzer GmbH

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.