SIMSALABIM Theaterfestival für junges Publikum: Der gestiefelte Kater (ab 3) / abgesagt!

ulli.santner 24. April 2020 Kommentare deaktiviert für SIMSALABIM Theaterfestival für junges Publikum: Der gestiefelte Kater (ab 3) / abgesagt!

SIMSALABIM Theaterfestival für junges Publikum: Der gestiefelte Kater (ab 3) / abgesagt!
Datum und Zeit:
24.04.20
10:30 – 11:30

Der gestiefelte Kater +3

(Theater SOWIESO, Salzburg)

Nur einen Kater erbte Hans der Müllersohn von seinem Vater, während seine Brüder die Mühle und den Esel bekamen. Nur?!  Ja was soll er denn mit einem Kater anfangen? Aber dieser Kater ist kein gewöhnlicher Kater, er kann reden und mit Stiefel und Hut verhilft er dem Müllersohn durch Geschick und Schlauheit zu allem, was er für ein glückliches Leben braucht.

Das Figurentheater SOWIESO kombiniert Figurentheater mit Schauspiel und bringt das bekannte Grimm-Märchen in einer eigenen Fassung auf die Bühne, sehenswert!

 

Der Eintrittspreis beträgt € 5,- / Veranstaltung, dank unserer Sponsoren gibt es zusätzlich eine Ermäßigung, somit kostet der Eintritt für junges Publikum bis 17 Jahre nur noch € 4,-. LKV Jahresförderer sind gratis mit dabei, ebenso gilt bei uns die Aktion „Hunger auf Kunst & Kultur“.

Bild: © sowieso

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Tamsweg

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.