SIMSALABIM Theaterfestival für junges Publikum: Schräg/strich (ab 10)

ulli.santner 15. Mai 2020 Kommentare deaktiviert für SIMSALABIM Theaterfestival für junges Publikum: Schräg/strich (ab 10)


Datum und Zeit:
15.05.20
11:00 – 12:00

Schräg/strich +10

(Salzburger Festspiele & OORKAN, Holland)

Streichquartett – da denkt man doch gleich: Sitzfleisch!!?? In diesem Konzert gibt es aber viel Bewegung, denn die vier Streicher sind absolut nicht sesshaft. Sie kommen aus der Türkei, Japan, Brasilien, Frankreich und erzählen die Geschichten ihrer Musik ohne Stühle, ohne Worte, aber mit außerordentlich viel Bewegung und Humor. Wenn dabei manchmal schräg gestrichen wird, ist das kein Zufall, sondern der Wunsch in allen Lebenslagen Musik zu machen. Die niederländische Gruppe OORKAN entwickelt ausgehend von der Musik des Quartetts ein Konzert der besonderen Art.

Im Rahmen von 100 Jahre Salzburger Festspiele!

 

Der Eintrittspreis beträgt € 5,- / Veranstaltung, dank unserer Sponsoren gibt es zusätzlich eine Ermäßigung, somit kostet der Eintritt für junges Publikum bis 17 Jahre nur noch € 4,-. LKV Jahresförderer sind gratis mit dabei, ebenso gilt bei uns die Aktion „Hunger auf Kunst & Kultur“.

Lade Karte …

Veranstaltungsort
Schloss Kuenburg, Kuenburgsaal

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.