Theater im Kultursommer 2021: „Der gestiefelte Kater“

ulli.santner 18. Juni 2021 Kommentare deaktiviert für Theater im Kultursommer 2021: „Der gestiefelte Kater“

Theater im Kultursommer 2021: "Der gestiefelte Kater"
Datum und Zeit:
18.06.21
15:00 – 16:00

SIMSALABIM: Theater Sowieso

Nur einen Kater erbte Hans der Müllersohn von seinem Vater, während seine Brüder die Mühle und den Esel bekamen. Nur?! Ja was soll er denn mit einem Kater anfangen? Aber dieser Kater ist kein gewöhnlicher Kater, er kann reden und mit Stiefel und Hut verhilft er dem Müllersohn durch Geschick und Schlauheit zu allem, was er für ein glückliches Leben braucht.

 

Information – COVID Spielregeln

 

Zu ihrer Sicherheit und zur Eindämmung des Coronavirus achten wir bei unseren Veranstaltungen auf die entsprechenden vorgegebenen Regelungen der Bundesregierung (u.a. Hygiene, Masken, Abstand) um ihnen ein unbeschwertes, tolles Kulturerlebnis gewährleisten zu können.

 

Reservierung, Sitzplätze

 

Wir ersuchen Sie, wenn möglich,  um Reservierung unter 06474 / 26805 & unter info@lungaukultur.at – Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

 

die künstlerei / Tamsweg

Eintritt: € 5

 

 

Bild: © Gestiefelte-Kater-PressecSowieso

Lade Karte …

Veranstaltungsort
die künstlerei

Kategorien


Kommentare sind geschlossen.