Workshop: Freies Singen

ulli.santner 26. November 2019 Kommentare deaktiviert für Workshop: Freies Singen

Workshop: Freies Singen
Datum und Zeit:
26.11.19
19:00 – 21:00

mit Evelyn und Hubert Brunauer

ermöglicht, die eigene Stimme und die Stimme anderer wertungsfrei zu begegnen. Ohne Noten und Vorkenntnisse für alle, die glauben, nicht singen zu können, aber auch für erfahrene SängerInnen.

Der Inhalt des „Freien heilsamen Singens“ ist ein intuitives, spirituelles und spielerisches Erleben der eigenen Stimme in entspannter Atmosphäre.

Wahrnehmungsübungen für Körper und Atem leiten zum Summen und Tönen über. Circle Songs, leicht erlernbare Lieder, Chants und Kanons aus aller Welt und Österreich erklingen mehrstimmig im wunderbaren Wechselspiel mal im Sitzen, mal in Bewegung oder im gegenseitigen Besingen.

Die Wiederholung spielt dabei eine bedeutende Rolle, um in Klänge gut eintauchen zu können und um neu Erfahrenes zu verinnerlichen und als kostbaren Schatz für sich selbst mit nach Hause zu nehmen.

Mit

Evelyn Brunauer (Gesang, Gitarre)

Hubert Brunauer (Diaton. Harmonika, Didgerdioo, Trommeln, Percussion, Saxophon)

 

die künstlerei / Tamsweg

Di., 26.11.2019, 19:00 Uhr

Di., 21.01.2020, 19:00 Uhr

Bild ©: grafikundfoto 

Lade Karte …

Veranstaltungsort
KULTURZENTRUM die künstlerei

Kategorien


Buchungen









Kommentare sind geschlossen.